Peter
"El Presidente"
Britt

Der Spitzname sagt alles und doch zu wenig. Peter ist nicht nur Präsident und Gründer sondern auch das Herz und Gesicht dieses Teams! Seine Liebe zum Skifahren und sein unermüdlicher Einsatz hat dieses Team zu einer kleinen Familie wachsen lassen!

peter.britt@ubs.com

1923 - 65939

 Bruno
"Bode"
Betschart

Er nimmt seit 2008 am Interbancario teil und tut dies seit 2016 für die UBS - sein zu Beginn wilder Fahrstil führte zum Spitznamen. Als Webmaster hält der diese Seite auf dem Laufenden und als Revisor 2 den Kassier zwischen den Netzen.

 Roland
"Kugelblitz"
Heini

Unser Alpin- und Rennchef. Spricht jemand das Wort "Skirennen" aus - steht unser Kugelblitz innerhalb von Sekunden am Start! Neben dem Stangenwald sind gut organisierte Events und guter Après-Ski ebenfalls genau sein "Kurvenradius"!

roland.heini@ubs.com

1923 - 96050

 Beat
"Marathonman"
Müller

Sein Motto ist "In der Ruhe liegt die Kraft". Unseren Langlaufchef kann nichts aus der Ruhe bringen. Sein französischer Charme und seine ruhige und umgängliche Art machen Ihn zu einer sehr wichtigen Stütze in unserem Club.

beat-za.muller@ubs.com

19601 - 8420

Roland
"Die Lunge"
Wanner

In seiner Funktion als Kassier unser Gewissen und Stimme der Vernunft. Diese verliert er jedoch gerne einmal wenn es um Sport geht - ob Alpin- oder Langlaufski, unsere Lunge kriegt selten genug und ist immer auf der Suche nach Mitstreitern!

roland.wanner@ubs.com

1923 - 67943